Armamat.ch Logo
Clawgear

Raider Pants MK V ATS

Clawgear

Raider Pants MK V ATS

Artikelnummer: 12034375229
Farbe: Multicam Black
Größe: 32/32
Grössentabelle anzeigen

Lagernd, geliefert in die Schweiz / Fürstentum Lichtenstein in 1-2 Werktagen

Bezahlmethoden
  • 10 Tage Rückgaberecht
  • Feldpost Lieferungen

Beschreibung

The CLAWGEAR® Raider Field Pants are the lightest, most durable pants for extended deployment tasks. The ergonomic design and CLAWGEAR® A... mehr anzeigen

Material & Pflege

Polyamid: 57%
Baumwolle: 43%

Waschen 30°C
Bleichen nicht erlaubt
Bügeln mit mittlerer Temperatur (max 110°C)
Nicht chemisch reinigen
Trommeltrocknen niedrige Temperatur (schonend)

Features & Details

Features:
NIR, No melt / No drip
Geschlecht:
Herren
Norm:
No-Melt-No-Drip
Pflegehinweise:
Nicht bügeln

Abmessungen und Gewicht

Gewicht:
0.73 kg
Gewicht verpackt:
0.93 kg

Bewertungen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen anderen Kunden.

19. Januar 2024

Die beste Kampfhose, welche ich je hatte

Die mit Abstand beste Kampfhose, welche ich je in meinem Besitz hatte. Ich war schon mit der Raider Mk.IV super zufrieden und hätte mir nicht gedacht, dass man daran noch etwas verbessern könnte. Die Mk.V hat jedoch gezeigt, dass man eine Hose noch so viel besser machen kann: leichter, atmungsaktiver, noch bessere Passform und und und.