Armamat.ch Logo

Garantie und Rückgabe


Wir möchten, dass Sie mit dem, was Sie gekauft haben, rundum zufrieden sind!

Der Kunde hat innerhalb einer Frist von 10 Tagen ab Zustellung der Ware das Recht, den Vertragsschluss ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und die Ware zurückzusenden; in diesen Fällen wird die TM Trading GmbH Zug um Zug gegen Rücksendung der Ware die geleisteten Zahlungen retournieren. Ausgenommen vom Rückgaberecht sind Fälle, in denen die Ware nach Kundenspezifikationen angefertigt wurde oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet ist. Bei einer Lieferung in mehreren Teilen verlängert sich der Beginn der Rückgabefrist, bis Sie die Restlieferung(en) erhalten haben. Falls Sie einen Artikel zurückgeben möchten, geben Sie diesen bitte auf der Rückseite dieses Formulars an. Wir werden den entsprechenden Geldbetrag auf Ihr Bankkonto rücküberweisen. Währenddessen können Sie eine reguläre Bestellung in unserem Onlineshop mit Ihrem neuen Wunschartikel tätigen


Wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können


1. RÜCKKEHR EINLEITEN - Um eine Rücksendung zu veranlassen, müssen Sie diese zunächst in Ihrem Kundenprofil vorregistrieren. Gehen Sie in den Bereich "Bestellungen" und wählen Sie "Rückgabe registrieren" für Ihre Bestellung. Um die Registrierung abzuschliessen, folgen Sie den Anweisungen auf dem Online-Formular.

2. PAKETRÜCKGABE - Verwenden Sie die Originalverpackung oder Ihren eigenen Versandkarton und Verpackungsmaterial, um sicherzustellen, dass die Originalartikel für den Transport sicher verpackt sind. Wir akzeptieren keine zurückgesandten Waren, wenn die Originalverpackung beschädigt ist oder durch unsachgemässe Verpackung beschädigt wurde. Legen Sie den Rücksendeschein, den Sie nach Abschluss von Schritt 1 erhalten haben, bei, bevor Sie das Paket verschliessen.

3. SHIP RETURN - Bringen Sie die verpackte Rücksendung zu einer Postfiliale oder Lieferstelle Ihrer Wahl, z.B. Post, GLS, UPS, DPD, Hermes, etc. Bitte bewahren Sie die Quittung des Dienstleisters auf, bis wir den Eingang Ihrer Rücksendung per E-Mail bestätigen.

4. IHRE RÜCKKEHR -
Wir werden Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten. Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Rücksendung informiert. Bitte geben Sie unserem Team ein paar Tage Zeit, damit alles korrekt abläuft. Wir melden uns bei Ihnen, wenn Sie noch Fragen haben.


 RÜCKSENDUNG STARTEN