Armamat.ch Logo

Crye Precision wurde 2001 gegründet, um langlebige und vielseitige taktische Ausrüstung für Militärangehörige herzustellen. Crye Precision wurde für das moderne Schlachtfeld entwickelt und ist bekannt für seine kampferprobten und zuverlässigen Ausrüstungsgegenstände und Uniformen, die den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Mit der Entwicklung des MULTICAM-Tarnmusters wurde CRYE zu einem der renommiertesten und besten taktischen Hersteller, dessen Produkte von Militäreinheiten auf der ganzen Welt eingesetzt werden. Crye Precision wurde schon oft für seine qualitativ hochwertige taktische Spitzenausrüstung gelobt. Das Unternehmen wählt seine Materialien und Fertigungstechniken sehr sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass es vielseitige und zuverlässige Kleidungsstücke herstellen kann, die gleichzeitig unübertroffen haltbar und komfortabel sind.