Armamat.ch Logo

LOWA ist bekannt für seine Hochleistungs-Outdoor-Schuhe und strebt bei allem, was sie tun, nach höchster Qualität. LOWA bietet eine breite Produktpalette für Trailrunning, Wandern, Klettern, Jagd und militärischen/taktischen Einsatz mit innovativen Designs und erstklassiger Handwerkskunst und hat sich den ISO 9001 Status für höchste Qualitätsstandards in Konstruktion und Verarbeitung verdient. Das 1923 in Deutschland gegründete Unternehmen LOWA stellt seine Schuhe von Anfang bis Ende in Europa her und bietet innovative Modelle für Ihre Abenteuer. Dank seiner langjährigen Erfahrung konnte LOWA seine Materialien und Fertigungstechniken anpassen und seine Produkte kontinuierlich verbessern, um den modernen Anforderungen gerecht zu werden und sicherzustellen, dass seine Schuhe auch das härteste Terrain überstehen.